Noch in Arbeit :-) meine neuen Unterseiten

Dienstag, 17. Februar 2009

Auch mit dem Text

habe ich Schwierigkeiten :-(

Eigentlich wollte ich, dass der Text unter den Fotos steht. Aber der Anfang rutscht immer wieder hoch und sitzt dann neben dem Bild. Ich bin ratlos. Und da ich nun raus zu meinen Kälbchen muß, werde ich das erst einmal so stehen lassen
Herzliche, aber ein wenig genervte Grüße
Martina

1 Kommentar:

Inken hat gesagt…

Hallo,
bei mir klappt es am besten, wenn ich die Fotos mittig einstelle (anstatt links oder rechts). Google packt sie allerdings automatisch vor den Text. Ich arbeite dann mit der rechten Maustaste, zeige auf das Foto, klicke auf ausschneiden, gehe mit dem Curser unter den Text und füge das Bild da wieder ein, wo es hinsoll. Vielleicht hast Du ja Glück und es klappt.
LG von Inken