Donnerstag, 19. Februar 2009

Bildbearbeitungsprogramm


Habe eins für mich gefunden. Es ist ganz einfach Bilder zu verkleinern, Rahmen zu erstellen und einen Text einzugeben. Und kostenlos ist es auch noch :-) Hier könnt Ihr mal schauen.

Einen schönen Abend noch, ich muß jetzt raus zu meinen Kälbchen. Auf dem Foto noch ohne Ohrenmarke, aber inzwischen zieren zwei große gelbe Plastikschildchen das zarte Kalb. Alles muß seine Ordnung haben, Bürokratie eben ;-)

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Bin über strickliese hierher gekommen. Die Bilder von eurem Hof haben mich gerade "angeheimelt";-).
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Nadia (auch Bäuerin)

kreative28 hat gesagt…

Hallo
Süß schauts aus, aber leider bleibt das liebe Rindervieh nicht so klein und süß.
LG
Micha die mit Landwirtschaft zwar nix am Hut hat, aber damit groß geworden ist, und wieder auf dem Lande lebt!