Dienstag, 24. März 2009

Nachdem ich


hier diesen Vorschlag zu Modell Nr. 15 gesehen habe, kann ich mich ganz gut mit der neuen Ottobre anfreunden :-) Denn dieses Leinenkleid finde ich recht pfiffig, obwohl nun rosa nicht gerade meine Farbe ist ;-). Leider wirken die Modelle dieses mal alle recht altbacken. Kann es daran liegen, das viele so gar kein Gefallen an der neuesten Ausgabe finden? Schaut mal bei Allerleirauh vorbei, dort findet Ihr noch mehr Meinungen zum Thema. Und ihr Blog ist einfach lesenswert :-)


Auch hier hat es geschneit. Bleibt zum Glück nicht liegen, aber freuen kann ich mich darüber garnicht mehr.

Liebe Grüße

Martina

1 Kommentar:

Allerleirauh hat gesagt…

Dieses Kleid finde ich jetzt aber ganz entzückend, ich mag ja rosa schon (o:
Vielen Dank für den Tipp und ganz besonders für deine lobenden Worte zu meinem Blog (O:
Liebe Grüsse von Allerleirauh