Freitag, 5. Juni 2009

Japan Bücher

DANKE liebe RebeccaNun bin auch ich stolze Besitzerin einiger Japan-Schnittmusterbücher. Ich bin begeistert und könnte den ganzen Tag in den Büchern blättern :-) Und süchtig machen sie auch. Habe schon wieder die nächsten auf meiner Wunschliste stehen ;-). Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Modell ich zuerst nähen möchte.............................. es gibt nicht einen Schnitt, der mir nicht gefällt.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

Allerleirauh hat gesagt…

Ich liebäugele auch schon mit diesen Bücher, aber sie nur vom Umschlag her kaufen, traue ich mich nicht recht.
Ich bin gespannt, was du daraus machst.
Liebe Güsse, Allerleirauh

Sabine hat gesagt…

Wunderschönes Cover, auf die Modelle bin ich gespannt.

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine