Mittwoch, 22. Juli 2009

So

da ist nun mein Strick-Püppchen. Cornelia von Zwergenwelt hat die Anleitung für diese Püppchen in ihrem Blog veröffentlich, und nun habe ich die Zeit gefunden und eins gestrickt. Ich finde es ganz niedlich, aber es wird wohl nur bei dem einen bleiben. Spaß gemacht hat es trotzdem und vielleicht hat ja noch der ein oder andere Lust Cornelias Aufruf, moderne Püppchen zu stricken, zu folgen? Ich bin mal gespannt :-)

Ansonsten war ich recht fleißig, aber das werde ich dann morgen zeigen.
Bis dahin viele liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Martina,
Ja das ist ja niedlich geworden, ich finde es supersüß! Hast du echt goldig gemacht und sieht ja schon ganz modern aus!!!
Ich mochte die damals auch so genre und finde es schön, dass du meinem Aufruf gefolgt bist, echt nett!
so ein richtiges Lavendelzwergelein!
Ganz lieben Gruß, Cornelia