Mittwoch, 15. Juli 2009

Sweet Nothings

kleine, schlichte Herzen aus Holz. Mit der Decoupiersäge ausgesägt, rot angemalt, mit schwarzem Blumendraht zum Aufhängen versehen, und mit Strohband verziert.
Hier gesehen und von seelenruhig organisiert.



und noch ein "Sweetie" Kasimir fühlt sich sichtlich wohl zwischen den großen Heuballen :-)


Liebe Grüße und noch einen schönen, sonnigen Tag
wünscht Euch
Martina

Kommentare:

seelenruhig hat gesagt…

Ich habe dich nun auf deinen Wunsch hin noch dazu genommen, würde es aber begrüßen. wenn du in diesem Post auf zu mir verlinken würdest. Sich gegenseitig kenn zu lernen und zu besuschen: das ist der Sinn und Zweck der Sache.

Danke fürs Mitmachen!

Ellen

Katrin hat gesagt…

Ach wie hübsch, deine Herzen gefallen mir gut!

LG Katrin

PE hat gesagt…

Schönes Katzenbild..., find`s immer schön, wenn sich die Tierchen so frei und gut fühlen können!

Die Herzen gefallen mir auch sehr!
Hast Du einen Tipp, würde mir gern so eine Säge kaufen, weiß aber nicht so recht welche...?

GLG
PE