Samstag, 14. November 2009

Ich möchte gerne


ein Logo für meine kleine Werkstatt und bin fleißg am "Basteln". Dieser Entwurf gefällt mir schon sehr gut, aber ein paar kleine Änderungen werde ich wohl noch vornehmen müssen.
Liebe Grüße
und noch einen schönen Samstag Abend wünsche ich Euch. Wir gehen jetzt gleich zu Freunden und lassen dort den Abend ausklingen. Darauf freue ich mich schon den ganzen Tag, auch wenn ich vom Markt doch recht müde bin.
Martina

Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Deine Puppen sind wunderschön!!!! Und mir gefällt Dein Logo auch. Auf den ersten Blick fand ich ihn noch ein wenig leer. Kann aber nicht so genau sagen, warum . Die Werbebranche sagt, daß man immer zuerst oben rechts und dann unten links schaut. Das Motiv finde ich aber total schön! Komme bald wieder zum vorbei. Dein Blog gefällt mir sehr! Liebe Grüße Tinki

Tinki hat gesagt…

PS: Hab mich bei der Fusseltanne angemeldet - komme aber noch nicht rein... bin halt etwas spät gewesen. Sie braucht wohl noch etwas... freue mich schon darauf - Liebe Grüße Tinki