Montag, 18. Januar 2010

Mit einem Lächeln


im Gesicht stapfe ich heute durch den Tag. Ich bin sooooooooooooooooooooo glücklich, denn bei der Verlosung von Filz-t-raum ist das Los auf mich gefallen. Zwei Tage Zürich warten nun auf mich, und ich bin schon sooooooooo gespannt und voller Vorfreude.
Ja, so fühlt sich Glück an.
Vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Verlosung!!!
Herzliche Grüße
Martina, die es noch nicht ganz fassen kann ;-))

Kommentare:

miniKUNST hat gesagt…

Du bist ja ein Glückspilz!!
Das hört sich richtig toll an... ist doch sicher eine willkommene Auszeit im ganz normalen Alltag, oder?!
Und was Tolles Selbstgemachtes bringst Du als Erinnerung auch noch mit nach Hause!

Freu' Dich noch ein bisschen und viel Freude dann in Zürich!!

Liebe Grüße
Birte

P.S.: Lieben Dank auch für Deine Mail. Bei mir hat sich die Freude am Fotografieren eigentlich erst mit der "Bloggerei" entwickelt... aber dafür macht es jetzt umso mehr Spass! ;-)

Nadelfee hat gesagt…

...ist das schön!
Ich Gratuliere Dir, habe viel spass und hoffentlich ein paar Fotos ;o)
lg
Sonja-Maria

Lee-Ann hat gesagt…

haha....dann bist du ja ganz nah bei vielen schweizer bloggeinnen.....freu!!!! Ich spürs bis zu mir wie du am grinsen bist...hihihihi....
geniesse es und vergiss nicht schweizer schoggi zu kaufen...die ist fein!!
liebe grüsse lee-ann

filz-t-raum.ch hat gesagt…

das freut mich, dass du so glücklich bist!!!
bis bald,
filz-t-raum.ch

mondbresal hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn. Bin gespannt, was ihr an dem Wochenende macht.
Übrigens sehe ich mir auf deinem Blog besonders gerne die Holebenbilder an. Besonders dein Collie ist ja ein ganz Süsser. Leider sieht man ja auf den Bildern nicht, wie liebenswert diese Hunde sind.
Liebe Grüße
Renate