Mittwoch, 26. Mai 2010

Hilfe

Warum passt mein Foto im Header nicht in den Rahmen???? Wer kann mir helfen, was mache ich falsch???????? Ich würde so gerne ein Logo oder Foto einstellen, aber immer ist es kleiner als die Umrandung. Egal, wo ich mein Häkchen setze, ich kriegs nicht hin :-(
Liebe, etwas entnervte Grüße
Martina

PS: Ich bin ja ganz begeistert von den Möglichkeiten, die das Einrichten der Unterseiten mit sich bringt. Aber zeitintensiv ist die Bastelei ja schon. Und daher entstehen die Unterseiten so nach und nach..........und heute Abend gibt es auch mal wieder was "Genähtes"

UND, warum sind jetzt meine Unterseiten-Titel verschwunden???????????? Sie werden nur sichtbar, wenn man neben den Aufzählpunkten mit der Maus lang fährt????????????. Ich kriege die Krise :-(

Keine Kommentare: