Freitag, 16. Juli 2010

Auflösung



Ein PINO-TANDEM. Vorne Liegefahrrad, hinten ganz normal :-) Günstig beim großen Auktionshaus ersteigert.
Ausschau hielten wir schon ganz lange nach so einem Teil. Aber normalerweise sind diese Räder unbezahlbar.Und nun konnten wir dieses etwas ältere Modell günstig ersteigern und sind total glücklich. Besonders ich, denn meinetwegen wurde es angeschafft. Seit knapp 20 Jahren leide ich unter einer sehr seltenen Atemwegserkrankung und kann leider alleine kein Fahrrad mehr fahren. Bei diesem Fahrrad (ich sitze vorne :-) kann ich in die Pedale treten bis mir die Puste ausgeht, ansonsten lasse ich mich "kutschieren". Natürlich erhoffe ich mir auch durch das regelmäßige Rad fahren wieder ein wenig mehr Kondition zu bekommen. Ich freue mich sehr auf die Radausflüge in naher Zukunft und wünsche mir, das die Hofarbeit uns ab und an die Zeit für ausgedehnte Fahrradausflüge läßt.


Ansonsten nähe ich für den nächsten  Landfrauenmarkt  und auch ein wenig für mich selbst. Z.B. dieses T-Shirt. Leider ist der Ausschnitt viel zu groß geworden. Den Kampf mit der Overlock und dem Jersey habe ich noch lange nicht gewonnen........
Heute geht hier oben ein schöner Wind, und so läßt sich die Hitze gut ertragen
Liebe, sonnige Grüße
Martina

Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Hi - das ist ja wirklich total klasse!!!!! Hoffentlich wirst Du viel Zeit finden gemeinsam ein wenig zu fahren!!!!! Also ich muß schon sagen, daß ich auch keine Puste habe für langes Fahrrad-Fahren : kann ich auch mal vorne mitfahren : )
Liebste Grüße Tinki

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe martina, was für ein tolles "teil"....! sowas habe ich noch gar nie gesehen. ich kann mir gut vorstellen, wie schön das ist, vorne mitzufahren. hoffentlich habt ihr diesen sommer oft gelegenheit dazu.
so, wir sind auf dem sprung.... mein filzzeug ist fertig gepackt, muss auch am see sehr fleissig sein.(die ausstellungen stehen ja beinahe schon vor der tür....)
jetzt gönne ich mir 1/2 stunde noch zeitung lesen und dann pack ich weiter.
viel spass an eurem neuen fahrrad,geniesst das gemeinsame ausfahren!!!
herzlichst,
filz-t-raum.ch