Mittwoch, 7. Juli 2010

Leider


konnte ich meine Reise in Schweiz aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten. ABER verschoben ist ja nicht aufgehoben. DANKE liebe Monica

Kommentare:

Allerleirauh hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Steph hat gesagt…

ach wie schade :-( ...
Gute Besserung!!!
Steph

filz-t-raum.ch hat gesagt…

ja, das ist wirklich schade, hab mich seeeeehr auf dich gefreut...
im oktober hab ich eine ausstellung,die dauert 10 tage. vielleicht wär das ein guter zeitpunkt......meine arbeit ist bis dahin gemacht und ich hab wieder zeit und du könntest mit mir nicht nur filzen, sondern auch noch was von meinen werken in besonderem umfeld sehen......
was meinst du???wir bleiben in kontakt....danke übrigens noch für dein mail, bin momentan eben kaum im haus.....
mach's gut!
liebste grüsse,
filz-t-raum.ch

Tinki hat gesagt…

Oh martina - ist schon wieder schlimmer geworden????? Soo traurig, daß Du nicht fahren konntest! Ich hoffe, daß Du es bald nachholen kannst!
Wünsche Dir baldige Besserung!
Liebe Grüße Tinki