Donnerstag, 7. April 2011

So lange habe ich mich nicht gemeldet,

denn auch mich haben die Ereignisse in Japan sehr beschäftigt und tun es noch immer.Aber das Leben geht weiter und so möchte ich Euch auch wieder einige Dinge, die hier in meiner kleinen Werkstatt entstanden sind, zeigen. Und auch ein paar Bilder vom Hofleben. Denn die Sonne und die frühlingshaften Temperaturen genießen nicht nur wir Menschen :-)

Da ich im Oktober zum 2.Mal Oma werde, habe ich für den kleinen Zwerg bzw. seine Mama, eine Mutterpasshülle genäht. Recht schlicht gehalten, nur mit einer kleinen Zwergenapplikation verziert.

 Das Innenleben rot/grün gepunktet, aber längst nicht so schief, wie hier auf dem Foto :-)
Dann wurden mal wieder von der Hebamme meines Vertrauens, Brustwickel, Ohrenwickel und Schmusetücher geordert. Und diese sind daraufhin entstanden...








Und der Kater genießt die herrliche Sonne


während die Kühe ihre Kälbchen nun auf der Weide zur Welt bringen














und wer ist nun die Mutter?
Und unsere kranke "Harke" läßt sich mit Pferdedecke den Wind um die Nase wehen....

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ich gratuliere der baldigen zweifachen Oma zunächst mal zum Kälbchen! Die Bilder sind einfach wundervoll!!! Und schöne Sachen hast du genäht!! Schön, wieder von dir zu lesen. Liebe Grüße, Tina

Petra hat gesagt…

Und da sag einer: Du dumme Kuh.
Tolle Bilder.
LG
Petra