Dienstag, 5. Juli 2011

Habt Ihr auch solche Tage?

Trübes Wetter und ich blase Trübsinn :-(  Da macht so gar nichts wirklich Freude.........

um mich ein wenig abzulenken habe ich mich mit Photoshop beschäftigt. Thema: Fotos in Zeichnungen umwandeln.......


und ein bißchen genäht habe ich dann doch noch....

dieser kleine Pirat wird wohl ein Geschenk für meinen Enkel. Ob er sich darüber wohl freut? Momentan findet er ja Playmobilfiguren ganz spannend........

Ja, und ein wenig Freude habe ich mir auch ins Haus geholt
der getöpferte Milchkrug hat leider einen Sprung, aber als Vase für einen schlichten Strauß macht er sich noch wunderbar.
Liebe Grüße
Martina, die hoffentlich morgen ihr Stimmungstief überwunden hat

Kommentare:

Kadde hat gesagt…

Oh der Pirat wird bestimmt richtig süß!!
Ob der Enkel das annimmt ist die Frage, mein Sohn hat schon zum ersten Geburtstag 5 oder 6 Puppen geschenkt bekommen (teilweise von Hand genäht und teilweise gekaufte) und konnte nie wirklich viel damit anfangen. Eine "Kuschelgarage" oder ein Beutel für sein LEGO war da viel viel beliebter.

Aber probieren kann man es ja mal!

LG
Kadde.

miniKUNST. hat gesagt…

Der kleine Pirat ist ja super süß... !!

Liebe Grüße

Birte

Tinki hat gesagt…

Also der kleine Sohn meiner Schwester liebt Puppen ebenso wie Legosteine oder Bälle. Am liebsten hat er es, wenn die Puppen noch Augenwimpern haben - das ist allerdings ein echter Tick....
Ja - mir geht es auch leicht so, daß das Wetter auch auf meine Laune abfärbt. Zum Glück hatte ich genug drinnen zu tun. Manchmal frustriert es mich aber bald mehr, wenn gutes Wetter draußen ist, und ich drinnen am Computer sitzen muß....
Dann bekomme ich trübe Gedanken!!!!!
Allerliebste Grüße Tinki
PS: Das wird ein wirklich zauberhafter Pirat!!!! Jungs brauchen auch Puppen!!!!!!!!!