Mittwoch, 30. November 2011

MMM - na toll

keinen Fotografen gefunden und das Bild ist ja nun wirklich nicht sehr vorteilhaft :-) Aber ich will es trotzdem zeigen. Hoffentlich vergraule ich keine Besucher ;-))

Es handelt sich um eine Bluse, deren Schnitt ich aus einem meiner japanischen Schnittbücher habe. Ich glaube Cat hat so ein Blüschen auch schon einmal genäht. Es ist super bequem und im Winter passt auch gut ein weißes/blaues T-Shirt drunter. Die nächste Bluse werde ich aber ein wenig verlängern. Ich denke, das sieht einfach ein wenig schöner aus. Hier noch einmal das Modell ohne Inhalt

Der Stoff ist Bettwäsche vom schwedischen Möbelhaus und der Schnitt stammt aus einem japanischen Schnittmusterbuch. Reiche ich gerne bei Interesse die Tage noch nach :-)
Liebe Grüße
und hier könnt Ihr weitere MMM-Modelle von heute bewundern
Martina

Kommentare:

Prinzenrolle - hm hat gesagt…

Hach, und mir gefällt die Bluse GERADE, weil sie schön kurz ist! Ich finde, diese Länge passt sehr gut zu dem Schnitt. Und steht dir!

Tinki hat gesagt…

Wunderschöne Bluse. Ich mag solche Blusen sehr. Und mit weißem T-Shirt sieht es total gut aus. Warum sollte man denn vergrault werden????
Ich freue mich, Dich mal zu sehen : )
Ganz liebe Dezembergrüße Tinki