Mittwoch, 30. Mai 2012

MMM und mal wieder

eine Imke

bei diesen Temperaturen einfach angenehm zu tragen. Und so einfach zu nähen :-)

Die Fotos entstanden schon gestern, denn heute muss ich über meiner Imke eine Jacke tragen, es ist hier oben im Norden ziemlich kühl geworden.





Und bei Catherine gibts wie immer noch mehr Selbstgenähtes zu bewundern.

Ich muss mich nun noch ein wenig vorbereiten, heute Abend beginnt mein Puppenkurs, den ich im Waldorfkindergarten geben werde. Ich bin schon ein wenig aufgeregt und gespannt, ob ich mein Wissen verständlich weitergeben kann :-)

Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

Tinki hat gesagt…

Die Bluse sieht toll aus. Ich muß gestehen, daß ich froh bin, daß es wieder geregnet hat, denn mein Garten war total vertrocknet...
Wie war denn Dein Puppenkurs? Bestimmt hast Du es toll gemacht. Deine Püppchen sind so süß!
Liebe Grüße Tinki