Mittwoch, 1. August 2012

Fast fertig

...sind diese beiden Schlamperle. Nur die Mützen müssen noch genäht werden :-)



Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Oh - zuckersüß!!!
Ich liebe solche Püppchen!

Sonnige Grüße aus dem Seifengarten
von Biene

Tinki hat gesagt…

Die sind sooo niedlich. Ich habe schon gestern versucht zu kommentieren, leider hat es nicht funktioniert. Denn ich wollte Dir schon zu der letzten Puppe sagen, daß sie mir sehr gefällt!!!
Ich mag Deine Puppen - sie haben so etwas ganz zartes weiches an sich.
Liebe Grüße Tinki

Meine-kleine-Werkstatt hat gesagt…

Danke liebe Biene und auch Tinki, ich freue mich immer sehr über Eure Komplimente :-)
Liebe Grüße
Martina

die flinken Spulchen - Melanie hat gesagt…

Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
Liebe Grüße Melanie