Montag, 1. Dezember 2008

Adventskalender und Kirschkernhase

Und hier unser Adventskalender in Form eines niedliches Elchs :-)


leider habe ich noch keine Zeit gefunden, die aus Westfalenstoff selbst genähten Säckchen zu füllen :-( aber auch leer schmückt er den Raum und ich erfreue mich immer, wenn ich ihn anschaue :-)





Gerade ist er fertig geworden, der kleine "Ich-mach-Dich-wieder-gesund-Kirschkernhase". Eine aus Baumwollplüsch der Fa. Westfalenstoffe genähte Handpuppe, die ein Kirschkernkissen im Bauch versteckt. Dieses kann bei Bedarf erwärmt bzw. gekühlt werden und hilft so Bauchschmerzen, Ohrenschmerzen etc. zu lindern.


Ich wünsche all meinen Besuchern eine schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit und für heute noch einen schönen Abend

Martina




Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Hallo Martina,

schööön, ich freue mich, dass du jetzt auch einen Blog hast :-) Schöne Sachen zeigst du uns ja schon. Ich freu mich auf mehr!

Sei lieb gegrüßt,
Anne

püppilottchen hat gesagt…

hallo, martina

herzlich willkommen hier - habe dich gerade als leser in meinem doch noch etwas zaghaft besuchten kruse-puppen-blog entdeckt, SCHÖN!! danke!

bei dir ist ja auch sehr nett - supersüß ist der "bauch-weh-weg-hase"!!

gglg, nicola

Meine-kleine-Werkstatt hat gesagt…

Liebe Anne, liebe Nicola
danke für Eure lieben Willkommensgrüße. Ich freue mich sehr über Eure lieben Komplimente und gebe Sie gerne zurück.
Ganz liebe Grüße von einem momentan kranken Käthe Kruse Fan
Martina