Donnerstag, 11. Dezember 2008

krank ...und morgen ist Landfrauenmarkt


Erwischt hat es mich. Und eigentlich sollte Antibiotika helfen. Aber nun ist mein Körper übersät mit roten, juckenden Pusteln :-( Und morgen findet der letzte Landfrauenmarkt für dieses Jahr statt. Bin hin-und hergerissen. Zwischen absagen oder doch teilnehmen. Werde es wohl ganz kurzfristig entscheiden müssen und mich heute noch ein wenig schonen.

Liebe Grüße
Martina


1 Kommentar:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Hallo und willkommen im Club. Ich musste heute auch schon etwas absagen, und zwar mein alljährliches Weihnachtssingen in der Einkaufsstrasse. Jetzt muss ich fit sein für morgen für ein sehr schönes Kirchenkonzert mit traditionellen Liedern. Da kann und will ich nicht absagen. Naja,
es lebe Wick Daymed *lol*! Dann wird es schon gehen.
Liebe Grüsse von der ebenfalls schnupfenden und hustenden Inken aus Schleswig-Holstein

schön ist Dein Blog, gefällt mir.