Montag, 9. Februar 2009

Endlich...

...wieder da. Zwar noch immer nicht ganz gesund, aber wesentlich besser als die Tage zuvor. Dieses Mal war die "Grippe" richtig hartnäckig und langwierig. Aber das geht wohl momentan vielen Menschen so. Daher möchte ich allen Kranken hiermit "Gute Besserung" wünschen, und mich gleichzeitig für die lieben Genesungswünsche, die ich erhalten habe, bedanken.

Heute ist mal wieder alles grau in grau. Und nun habe ich den Wunsch, wenigstens meine Seite ein wenig einzufärben. Ich kann mich nur noch nicht für eine Farbe entscheiden. Werde wohl noch ein wenig tüffteln bis ich Euch das Ergebnis zeigen kann.

Und nun möchte ich Euch noch ein Bild vom Hof zeigen. Wir haben neulich Fotos von unseren Puten gemacht. Und diese Dame schaut ganz besonders keck in die Kamera



Einen schönen Wochenanfang

wünscht Euch

Martina

Keine Kommentare: