Donnerstag, 8. Januar 2009

noch immer, oder schon wieder...

... krank

Es tut mir so leid, dass ich zu Beginn meines Bloggerlebens so wenig von mir hören lasse. Aber ich hüte haupsächlich das Bett. Fieber, Gliederschmerzen, Husten und Schnupfen haben mich lahm gelegt. Und das Antibiotikum, dass mir eigentlich helfen soll, hat mir mal wieder juckende, rote Pusteln über den ganzen Körper beschert :-( Hoffe trotzdem bald wieder auf den Beinen zu sein. Um dann hier wieder viel mehr zu schreiben und zeigen.

Zwar etwas verspätet, aber doch von Herzen:

Ich wünsche Euch ein gesegnetes Jahr 2009 und vor allen Dingen soviel Gesundheit wie möglich, dass Ihr Euch wohl fühlt und viel Dinge tun könnt, die Euch Freude machen und Euch gut tun. Vor allem aber wünsche ich Euch allen weiterhin so viel Kreativität wie im letzten Jahr und mir somit viele wunderbare Besuche auf Euren Seiten.

Herzliche, verschnupfte Grüße

Eure Martina

1 Kommentar:

mizoal hat gesagt…

dann wünsch ich dir mal

GUTE BESSERUNG!

und bis später

lg
anke