Freitag, 29. Mai 2009

Die Zeit vergeht...

und es war mal wieder nichts los auf meinem Blog. Ich war krank und habe auch eine Zeit lang im Bett verbracht. Und hatte so gar keine Lust etwas zu schreiben. Aber gelesen habe ich ganz viel und dieses dabei entdeckt.

Hier bei "Fröken Skicklig " findet eine Verlosung statt. Ein kleiner Pirat kann gewonnen werden. Man muß , um an der Verlosung teilzunehmen eine Flaschenpost verschicken und darübe auf seinem Blog berichten. Eine wunderschöne Iddee. Meine Flaschenpost ist vorbereitet und ich werde sie morgen verschicken. Bin mir noch nicht im Klaren, wo ich sie zu Wasser lasse. Ich habe die Elbe, die Nordsee oder aber auch ein paar kleine Flüßchen zu Auswahl :-). Ich kann ja noch eine Nacht darüber schlafen.


Auch bei der Filzlotte kann man mal wieder ein Püppchen gewinnen. Klar, dass ich da mitmache :-) Ihre Puppen mit den so hübsch gemalten Gesichtern gefallen mir so gut. Aber auch ihre kleinen Pilze aus Glas finde ich einfach zauberhaft.

Auch habe ich in den letzten Tagen viele neue Blogs, die mir sehr gut gefallen, entdeckt. Und nach und nach möchte ich diese auch verlinken. Ich glaube, dass wird eine sehr, sehr lange Liste ;-)
Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare: