Montag, 1. Juni 2009

Alles für die Katz :-)

in dieser Zeitschrift geblättert und das gesehen

und bei sonnigem Wetter gleich in die Tat umgesetzt




nach gefühlten 1000 Stunden Walken endlich ein Ergebnis zu sehen....
...das Ganze der Waschmaschine zur Weiterverarbeitung überlassen und nun 50% kleiner als die Ausgangsfolie.
und nun gehe ich meine Flaschenpost ins Wasser lassen und mache mir Gedanken, wie ich meine noch recht karge Katzenhöhle verzieren werde
Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

Allerleirauh hat gesagt…

Ich würde die Filzhöhle besticken, Filz besticken macht nämlich Spass.
Ist das dein Pferd im Hintergrund?
Ich habe vor zwei Jahren meine Angst vor dem Herunterfallen (fast) überwunden und wieder mit reiten angefangen. Ist wirklich ein schönes Gefühl durch die Natur zu reiten.
Liebe Grüsse, Allerleirauh