Sonntag, 7. Juni 2009

Für Allerleirauh


und auch alle anderen......
Hier kannst Du, wenn Du ein Buch anklickst auch ein paar Seiten vom Inhalt sehen. Aber aufpassen.....es macht süchtig ;-)
Ich selbst habe hier noch nicht gekauft, ich selbst habe meine Bücher über die liebe Rebecca bestellen können.
Meine Japan-Projekte müssen sich noch ein wenig gedulden, denn ich möchte erst einmal hier mitmachen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag (hier regnet es leider, aber die Pflanzen können es gut gebrauchen)
Martina

1 Kommentar:

Allerleirauh hat gesagt…

Oh, was tust du da, es ist ja ein Buch schöner wie das andere, dabei wollte ich doch sparen.
Sind da eigentlich Schnittmuster dabei, oder muss man die selber von einer Zeichnung übertragen?
Liebe Grüsse und danke für den Link, obwohl es ja heisst führe mich nicht in Versuchung, Allerleirauh