Sonntag, 7. Juni 2009

So ...

...hatte ich mir das aber nicht vorgestellt


na also, geht doch :-)



Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

Allerleirauh hat gesagt…

So süss, das ist glaube ich Liebe zwischen der Katze und der Höhle.
Noch mal eine schüchterne Frage, wie ist es mit den Grössen, die Japanerinne sind doch alle so zierlich.
Liebe Grüsse, Allerleirauh mit der hoffentlich letzten Frage in Bezug auf japanische Nähbücher

filz-t-raum.ch hat gesagt…

allerliebst!!!
wenn ich nur mehr zeit hätte,mal was für uns selber zu filzen,hätte ich unserer katze auch schon solch eine kuschelhöhle gefilzt. na ja, was nicht ist,kann ja noch werden.
deine katze scheint sich sichtlich sehr,sehr wohl zu fühlen in deiner kuschligen höhle. hat's die guuuuuut!!!
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ist das süß. Und noch toller, wenn das Tier das schöne Geschenk auch noch annimmt.
LG von Inken :o)