Mittwoch, 1. Juli 2009

Heute trage ich


Stall-Klamotten :-)

Meine erste Stockrose blüht. Sie gehört eindeutig zu meinen Lieblingspflanzen. Und ich hätte gern den ganzen Garten voll davon. Momentan nenne ich vier Stöcke mein Eigen und freue mich jedes Jahr aufs neue über die Blütenpracht dieser wunderschönen Pflanzen.

Und mein Gewinn der Fa. Westfalenstoffe ist auch bei mir eingtroffen. Ein Stoffpaket mit schön sotierten Stoffen der "Jungen Linie". Material für viele neue Kirschkerntiere :-) Ich freue mich so sehr :-)
Euch allen wünsche ich auch einen so herrlichen Sonnen-Sommertag, wie wir in hier oben an der Nordsee haben.
Liebe Grüße
Martina


1 Kommentar:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Da hast Du ja Glück. Stockrosen vermehren sich wie Unkraut. In ein paar Jahren hast Du sie überall. Wir mussten schon reichlich davon raus reißen.
Deine finde ich sehr schön. Ich mag die hellen besonders gern.
Viele liebe Grüße von Inken