Dienstag, 12. Januar 2010

Ich




konnte mal wieder nicht wiederstehen. Und habe mir mal wieder etwas japanisches gegönnt. Und warte nun sehnsüchtig......
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

äääääää.....das sieht wieder so genial aus.....ich glaub ich komme mal nähen statt filzen zu dir!!!!
liebe grüsse lee-ann

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Die Kleider sehen wirklich wunderschön aus. Da würde ich auch gern das eine oder andere von nähen. Nimmst du die tollen Fotos einfach als Anregung oder kann man mit dem Buch, insbesondere mit den Anleitungen auch ganz ohne Japanischkenntnisse etwas anfangen? Und wenn ja- wo bestellst du die Japanbücher?
Liebe Grüße,
Ute.

Lee-Ann hat gesagt…

oh bin ich doof .... ich merke erst jetzt dass ich das filzen m it dir verwechselt habe...tztztz!!!! Ich frage mich auch ob ich so ein buch bestellen soll....wie ist es sind die schnittmuster dabei und in welcher sprache ist es?
liebe grüsse und danke
lee-ann