Noch in Arbeit :-) meine neuen Unterseiten

Dienstag, 23. Februar 2010

Noch immer krank

und daher ist es momentan sehr ruhig hier.
Liebe, nachdenkliche Grüße
Martina

4 Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Ganz liebe Genesungsgrüße von hier aus - ich hoffe, daß es Dir bald besser geht!
Alles Gute Tinki

stephanie hat gesagt…

Geteiltes Leid ist halbes Leid!!! Erst hat es meine Tochter mit fast 40 Fieber und Ohrenschmerzen erwischt, dann meinen Mann und jetzt habe ich es...zum Glück ohne Fieber...
Ich kann also nachempfinden, wie es Dir geht! Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung!
Mitfühlende Grüße
Steph

Allerleirauh hat gesagt…

Auch ich schicke dir meine wärmsten Genesungswünsche in den hohen Norden und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Strickfraueli hat gesagt…

guuuute bessssssserung von mir.....
liebe grüsse lee-ann