Dienstag, 27. April 2010

Dieses


drei Wochen alte Kälbchen nimmt momentan meine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch. Heute sieht es zum Glück wieder munterer aus, aber über den Berg ist es noch lange nicht :-(.
Morgen erzähle ich ein wenig mehr auch davon, warum man von mir sooooooooooooooooooo lange nichts mehr gehört hat.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ist das süüüß!!! Na dann gute Besserung. LG Tina

Tinki hat gesagt…

Das Kälbchen besteht ja bald nur aus Ohrmarken - huh.
Was hat den das arme Kälbchen???
Ich hoffe, es war schön und Dir geht es gut!
Ganz liebe Grüße Tinki

blogmattern hat gesagt…

Hallo,
Der ROTE KOFFER ist bei mir angekommen und wartet auf die Weiterreise. Leider kann ich keine Mailadresse auf dieser Seite finden. Darum bitte ich dich, deine Postadresse an meine Mail zu senden.(matgreg@mx.net)

Vielen liebe Dank und liebe Gruesse,
Katja

JANJUL hat gesagt…

Liebe Martine

Wollte nur fragen, ob das rote Köfferchen bei dir schon angekommen ist?

LG

Karin