Dienstag, 18. Mai 2010

Das


rote Köfferchen ist bei mir angekommen. Diese schöne Idee stammt von Karin und ich habe mich sehr gefreut. Ich kann mich noch gar nicht entscheiden, was ich mir denn für Schätzchen aus dem Koffer nehmen werde, bevor ich ihn, neu aufgefüllt, am Donnerstag wieder auf Reise schicken werde.

Leider mußten wir gestern das Kälbchen einschläfern lassen. Mir ist ganz schwer ums Herz. Dieser Entschluß war nicht leicht, aber für das Tierchen das Beste. Ich hätte mir einen anderen Ausgang gewünscht.

Liebe, traurige Grüße
Martina

Kommentare:

nomelody hat gesagt…

Hi Martina, hast Du meine mail von gestern mit der Adresse bekommen??Würde mich über eine rasche Rückmeldung sehr freuen babylonia@freenet.de Drück Dich christel

LaLunaZ hat gesagt…

Na, was hast du dir ausgesucht???