Noch in Arbeit :-) meine neuen Unterseiten

Montag, 19. Juli 2010

Urlaub vom Bauernhof

Nachdem wir gemolken und alle Tiere versorgt hatten, sind wir gestern zum Frühstücken nach Cuxhaven  gefahren. Und haben es richtig genossen :-)

Und auf dem Heimweg sind wir an diesem Storchernnest vorbei gekommen. Schon bald werden die Jungen  mit ihren Eltern gen Süden ziehen.

Nachmittags sind wir dann noch hier gewesen. Leider ohne Kamera aber mit unserem neuen Rad. Es war wunderschön und ich hoffe auf noch ganz viele Fahrten hier in die Umgebung.

Und Abends dann war Nähen auf  "Japanisch" angesagt. Ein T-Shirt und ein Blüschen (hier und hier auch schon bewundert) wurden endlich vollendet. Und ich bin begeistert......recht einfach zu nähen und angenehm zu Tragen.



Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare: