Dienstag, 16. November 2010

In Arbeit...


...dieses Püppchen soll mich am Samstag zum Basar nach Cuxhaven in den Waldorfkindergarten begleiten. Hoffentlich muß ich meine Teilnahme nicht doch noch kurzfristig absagen, mir geht es gesundheitlich noch immer nicht so gut. Ein bißchen besser, aber auskuriert habe ich mich noch nicht wirklich. Und langsam werde ich auch ziemlich ungeduldig. Auch plane ich schon soooooooooooooooo lange eine Fahrt in den Süden, und muß diese immer wieder aufs Neue verschieben. Das alles macht mich schon sehr grantig. Und leider hatten wir hier oben im Norden nur Schmuddelwetter, was meine Laune nicht wirklich hob. Naja, es kann nur besser werden und so lenke ich mich ein bißchen mit Nähen ab.
Liebe Grüße
Martina
PS: und morgen dann endlich ein paar Bilder für Birte ;-)

Kommentare:

miniKUNST hat gesagt…

Ach, liebe Martina, irgendwann müssen die "Guten-Besserungs-Wünsche" doch mal helfen!

Und wegen der Bilder mach' Dir mal keinen Stress... das hat Zeit... bin ja gerade eh noch mit meinen Krippenfiguren beschäftigt!

Liebe Grüße
Birte

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe martina,
schön, dass es dir etwas besser geht, schau gut zu dir, dass du jetzt die kalten tage gut überstehst.
das mit der reise in den süden..... mach dir da mal keine sorgen, dein "filztraum" verjährt nicht....irgendwann passt's dann!!!
herzlichst,
filz-t-raum.ch

andrella hat gesagt…

Liebe Martina,
dann drücke ich dir die Daumen das du schnell wieder fit bist, das Puppenmädchen ist herzallerliebst!
ganz liebe andrellagrüße