Donnerstag, 2. Dezember 2010

Tiere im Schnee

Vorweihnachtswichteln und ein Bandscheibenvorfall


Am 1. Dezember durfte ich endlich mein Päckchen vom Vorweihnachtswichteln auspacken. Bewichtelt hat mich Petra und mir eine wunderschöne Deckeldose mit Perle und einen schlichten Kaffeebecher geschenkt. Außerdem gab es noch zwei süsse Knöpfe und ganz viele Rumkugeln. Ich habe mich sehr darüber gefreut und mich schon wieder fürs nächste Wichteln beworben.:-)


Unsere Kühe durften gestern bei dem Schnee und den gefrorenen Wiesen hinaus und genossen diesen Auslauf sehr. Auch die Hunde und das andere Getier fühlen sich im Schnee pudelwohl :-)

Ja und momentan ist es hier auf dem Hof sehr stressig. Der "Bauer" hat einen Bandscheibenvorfall ( äußerst schmerzhaft) und muß nächste Woche operiert werden. Und nun muß hier ganz viel organisiert werden, denn der Hof muß ja weiter bewirtschaftet werden. Mir ist bei dem Gedanken schon etwas mulmig........aber ich bin ja nicht allein.
Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit
und liebe Grüße
Martina

Kommentare:

Allerleirauh hat gesagt…

Ich wünsche dir, dass immer eine helfende Hand da ist, wenn du sie brauchst, Allerleirauh

Tina hat gesagt…

Oh weh, da wünsche ich gute Besserung und dir ganz viel Kraft! Liebe Grüße, Tina