Dienstag, 21. Dezember 2010

Nur ein paar Bilder....

So, wird meine Jacke nie fertig
 
  Filzmäntelchen für ein Kalb mit Untertemperatur. Filzproben bzw. Teile für die Tonne zu einer Kälberdecke verarbeitet
 auf der einen Seite Patchwork
 andere Seite mit Herz
 Die Kühe genießen das wunderschöne Wetter
und diese Kleine geht heute noch auf die Reise
denn zum Schreiben fehlt mir ein wenig die Muße.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

die decke für's kälbchen ist ja genial!!!!!! hat es hoffentlich gut geholfen.... wie geht's ihm????
dir und deinen lieben wünsche ich ein wunderschönes,gemütliches weihnachtsfest und einen guten start ins 2011!
alles liebe,
filz-t-raum.ch

p.s. vergiss den filzTraum nicht.... melde dich,wenn du eine möglichkeit siehst,gell!

Tinki hat gesagt…

Mannomann - da möchte man ja Kuh bei Euch sein - ein Kälbchen mit Filzjäckchen - was sehr kleidend ist... Und Kühe, die im Schnee herumtoben dürfen! Hoffentlich geht es Deinem Mann wieder gut und Dir sowieso.
Fröhliche Weihnachtswünsche - alles Liebe Tinki
PS: Hätte fast vergessen, Deine tolle Püppi zu loben. Sie ist soooo süß geworden. Mit langen blonden Haaren!zauberhaft schön.....

Tina hat gesagt…

Also bei dir möcht ich gern kälbchen sein, da hätt ich gern Untertemperatur! :-) Das kann ja nur besser werden mit so einer liebevoll gefilzten und zauberhaften Decke! Gute Besserung und liebe Grüße, Tina