Donnerstag, 17. November 2011

Heute mal Gebackenes

Ganz, ganz lieben Dank für die Kommentare zu meiner MMM-Imke. Ich habe mich sehr darüber gefreut und es gibt mir Mut und Ansporn, mehr für mich zu nähen :-) Habe auch schon ein neues Projekt für mich ins Auge gefasst. Mal sehen, ob ich es bis zur nächsten Woche fertig bekomme :-)

Heute zeige ich Euch aber mal etwas aus meiner Küche. Muffins wurden gewünscht und da es sich um einen Kindergeburtstag handelte, habe ich mir hier dieses Rezept ausgesucht. Die Zubereitung war ein wenig aufwendig, aber hat viel Spaß gemacht und das Ergebnis kam bei den Kinder und  Erwachsenen super gut an. Diese Muffins kann ich nur weiter empfehlen, und soll es mal nicht so aufwendig werden, eignet sich das Grundrezept auch für einfache Muffins, z.B. mit Zuckerguss bzw. Schokoladenkuvertüre hervoragend. Vom Geschmack her toll und himmlisch fluffig :-)


und ein wenig genäht habe ich auch

Schnuffeltücher sind am Entstehen.

Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare: