Noch in Arbeit :-) meine neuen Unterseiten

Dienstag, 13. Dezember 2011

Heimweh

bekomme ich, wenn ich diese Bilder sehe

 so liebevoll gestaltet

 ein bißchen was von mir :-)

und noch einmal der ganze Stand
die 3 Fotos habe ich hier entdeckt und ausgeliehen

Der Stand einer lieben Freundin auf dem Ingelheimer Weihnachtsmarkt. Und wie Ihr sehen könnt, durften auch ein paar meiner Puppen zwei Wochenenden dort verbringen :-) Ich bin begeistert von den tollen Filzarbeiten und der wunderschönen Dekoration ihrer Holzhütte. Heydi filzt wunderschöne Sachen, besonders ihre Zwerge haben es mir angetan. Mehr könnt Ihr auf ihrer Webseite erfahren, oder besucht doch einfach mal einen ihrer Kurse und lernt bei ihr das schöne Handwerk des Filzens von der Pike auf.
Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

Filzkinder hat gesagt…

Das müssen wunderschöne Sachen sein, die sie filzt! Der Stand sieht wirklich toll aus! Ein wenig schade, dass sie auf ihrer Homepage keine Galerie mit Bildern hat. Oder habe ich etwas übersehen? Liebe Grüße, Tina