Mittwoch, 7. Dezember 2011

MMM-selbst gestrickt

Heute ein schneller Post. Ich trage einen Pullunder aus reiner Schafwolle, den ich frei Schnauze im Norwegermuster getrickt habe. Ich liebe dieses Teil, es hält schön warm und hat schon etliche Wäschen überstanden und wird von Mal zu Mal weicher :-) Dazu trage ich meine Lieblingsjeans, die sich jedoch langsam in Einzelteile auflöst :-(


Schicke MMM-Frauen seht Ihr wie immer hier bei Cat. Ob ich mir heute alle anschauen kann, weiß ich noch nicht. Ich bin mit Büroarbeit für den Hof und Fleischvermarktung (Perlhühner) heute ziemlich beschäftigt.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

frieda hat gesagt…

der ist aber schööön! so farbenföhlich und einfach großartig...tolles outfit!
liebe grüße
alex

buntekleider hat gesagt…

Toller Pullunder, ich mag Pullunder sehr gerne. Die Farben sind klasse.
LG, Claudia

Filzkinder hat gesagt…

Dein Pullunder ist super schön, ich finde ihn total klasse! Er muntert diese graue Jahreszeit richtig auf! Herzliche Grüße, Tina

Tinki hat gesagt…

Der sieht wirklich schön aus - s schön fröhliche Farben!
Liebe Grüße Tinki