Dienstag, 24. April 2012

Gute Vorsätze

So ist das mit den guten Vorsätzen ;-) man hält sie seltenst oder gar nicht ein............entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber ich gelobe Besserung :-)

Heute mache ich dann auch gleich mal hier mit und zeige Euch, was bei mir momentan auf dem Nähtisch liegt. Ein kleines Schlamperle........denn der Waldorfkindergarten hat mich gebeten einen Puppenkurs für ein paar Mütter zu halten. Und nun muß ich erst einmal testen, wie lange ich für so ein Püppchen brauche, wieviel Material ich benötige und wie ich mein Wissen am Besten vermitteln kann. Aber ich freue mich schon sehr auf diese Aufgabe und bin schon ganz gespannt.


Das orange farbene Kleid ist jedoch für ein anders Püppchen gedacht, die Kleine sollte aber nicht ganz "nackig" fotografiert werden und das Strickkleid passt farblich so schön zu ihren Haaren :-) Ich mag diese Haarfarbe sehr gern, leider habe ich nur eine begrenzte Anzahl an Wollknäulen von diesem Mohairgarn und kann es auch leider nicht nach kaufen, da diese Wolle nicht mehr produziert wird.

Nun schaue ich noch mal, was die anderen so am Creadienstag werkeln

und sende Euch liebe Grüße

Martina

1 Kommentar:

Tinki hat gesagt…

WIE SÜSSSS - ich liebe Deine Püppchen!!!!!

Ganzliebe Grüße Tinki