Samstag, 7. November 2009

Fleißig


am Stricken. Nach diesem Vorbild, die Anleitung selbst, habe ich meinen Händen angepasst :-) Leider kommen die schönen Farben meiner Schurwolle hier auf dem Bild nicht zur Geltung :-(
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Martina

1 Kommentar:

Ute hat gesagt…

Liebe Martina, ich vermute mal, du kommst aus Mainz oder Umgebung, wenn du sagst, dass ich aus deiner alten Heimat komme. Für mich ist das lustiger Weise verwirrend, denn meine Heimat ist eher in NRW. An der Nordsee lässt es sich aber bestimmt prima leben und ich könnte mir das auch gut vorstellen. Lustig fand ich auch, dass du ausgerechnet die Handschuhe aus der Landlust strickst, die mir so gut gefallen haben. Dank dir habe ich gerade den Download für die Anleitung entdeckt, die ja in der Zeitschrift nicht dabei war. Habe mich jetzt zuerst an die schönen Schals aus dem gleichen Heft gemacht. Handschuhe folgen dann.
Liebe Grüße von Ute