Donnerstag, 4. Februar 2010

Schon wieder





schneit es und die Kinder haben mal wieder schulfrei.....dabei hatte man uns doch für heute Tauwetter angesagt.
So langsam geht auch mir die weiße Pracht auf die Nerven, aber eigentlich eher die schlechten Strassenverhältnisse.
Liebe, verschneite Grüße
Martina

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oh jeeee bei euch hats ja immer noch sooooo viel schnee...huch...ich schau bei uns ...ja hier auch!!!! dann warten wir mal auf die sonne, die lässt die weisse pracht schon noch schmelzen!!!
liebe grüsse ciao ciao lee-ann

gaby hat gesagt…

das sieht ja toll aus und der hund freut sich doch auch riesig meine zwei hunde sind auch gerne im schnee echt tolle bilder
lg gaby

Tinki hat gesagt…

Ich mag es auch langsam nicht mehr sehen!!! Dennoch denke ich, daß es noch dauern wird...
Ganz liebe Grüße Tinki
PS: Hat der Filzkurs schon angefangen? Ich mache diesesmal leider nicht mit. Mir fehlt die Zeit leider... Dein Hund im Schnee ist echt toll...