Mittwoch, 10. Februar 2010

Schon wieder


SCHNEE ...
...und es macht nun auch mir langsam keinen Spaß mehr. Eigentlich wollte ich heute ein paar dringende Besorgungen machen, aber die Strassenverhältnisse lassen das nicht zu. Gegen den Schnee als solches habe ich nichts einzuwenden, ich bin noch immer der Meinung, dass diese weiße Winterpracht tausendmal schöner ist, als nasses, Schmuddelwetter mit 6°C im Plus. Nur die Strassenverhältnisse sind unmöglich, bzw.gefährlich. Tagelanges Glatteis machte das Laufen zum Eiertanz und nun versteckt sich das gefährliche Eis auch noch unter einer dicken Schneedecke und kann garnicht mehr geortet werden. Und gestreut wird auch heute hier nicht.Momentan schneit es fröhlich weiter und es sieht nicht so aus, als ob es aufhören wollte :-(
Liebe, etwas genervte Grüße
Martina
PS: naja, ich sitze hier wenigstens im Warmen und muß mich nicht durch einen der etlichen Staus quälen, die momentan im Radio gemeldet werden.

Kommentare:

miniKUNST hat gesagt…

Geteiltes Leid ist doch halbes Leid, oder?!
Bei uns schneit es nämlich heute auch wieder!

Liebe Grüße
Birte

Tinki hat gesagt…

Meine Kinder haben Schneefrei - grumpf ( nicht das ich sie nicht hier haben möchte - nur das es schon wieder soooo viel geschneit hat)... Liebe Grüße Tinki, die dem Hundertjährigem Kalender einfach nicht glauben WILL!)