Dienstag, 18. Januar 2011

Ein paar Bilder...

...und schnell noch ganz liebe Wünsche an Euch für ein erfolgreiches, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr.
 


Ich selbst werkel an neuen Ideen, neuen Schnitten und vielem mehr. Alles sehr zeitaufwendig, aber ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Und bald kann ich Euch meine neuen Minkipuppen vorstellen............ auch habe ich mir mal die Mühe gemacht, zu notieren wie lange ich nun wirklich an einer Puppe arbeite. Diese Frage konnte ich nie wirklich beantworten, da ich meine Arbeit oft unterbreche bzw. über den ganzen Tag zwischen Kälber füttern und Haushalt etc. verteile. Mit Uhr im Schlepptau habe ich eine Puppe gefertigt und war erstaunt als ich alle "Etappen" zusammen gezählt hatte, wie viele Stunden doch zusammen kommen. Aber nun habe ich mal einen Anhaltspunkt und werde in der nächsten Zeit wohl noch bei dem ein-oder anderen Nähprojekt mal die Uhr daneben legen.
Auch mache ich mir Gedanken um meine Vermarktung. Aus gesundheitlichen Gründen mußte ich leider letztes Jahr einige Märkte absagen. Und noch weiß ich nicht, wie es in diesem Jahr läuft. Daher befasse ich mich gedanklich nun auch viel mehr mit dem Internet. Aber das alles ist noch nicht wirklich ausgereift.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Liebe Martina, da bist Du aber fleißig gewesen. Bin gespannt auf Deine ganzen Püppchen. Ja richtig rechnen darf man gar nicht. Es ist einfach blöd, daß es einfach so lange dauert ein Püppchen zu nähen. Ich mache es dennoch sehr gerne - wenn ich mal wieder Zeit dafür habe.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße Tinki

Michi hat gesagt…

Liebe Martina!
Bin über die Wichtelseite auf deine Seite gestoßen und deine Puppen gefallen mir ausgesprochen gut, sie sind so süß!
Mein Kater Dylan schaut genau wie deiner aus!
Liebe Grüße
Michi :)

andrella hat gesagt…

Liebe Martina,
ich habe leider deine email adresse nicht deshalb schreibe ichs dir einfach hier: Ich freu mich soooooooooooooo über meine Puppe!!!! Die ist zuckersüß und ich könnte sie die ganze Zeit nur anstarren, soviel Arbeit hast du dir für mich gemacht....und sie ist perfekt, ich liebe rote Haare!
100000 Dank, ich bin so glücklich!
ganz liebe Grüße, andrella

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Martina,

Via via landete ich heute auf deinen Blog.

Solche Puppen stehen sehr hoch auf meiner to do Liste.
Ich mag sie so sehr!
Ich habe bereits ein Buch gekauft mit der Arbeit Beschreibungen.
Erst beënden was ich grade mache.

Inzwischen komme ich bei dir, und genießen deine schönen Puppen!!

Groetjes van Thea♥ aus Holland.

(Crea by Thea)

winterludes hat gesagt…

hallo, i just discover your blog today, and your dolls are very cute.

Carmen hat gesagt…

Das sind wunderschöne Püppchen.
Sind schwierig zu nähen.

Gruß Carmen