Freitag, 30. September 2011

Mal wieder auf den letzten Drücker...

 
Zalando Fashion Flatrate läuft nur noch ein paar Stunden...aber hier bei Zalando wollte ich unbedingt mitmachen. Und nach gefühlten 100 Stunden habe ich nun endlich meinen Beitrag für das Gewinnspiel erstellt. Hier auf dem Hof trage ich ja meistens nur Jeans, T-Shirts und Gummistiefel :-) Aber in meinem "Leben" außerhalb des Stalls, fühle ich mich in diesen Klamotten unheimlich wohl:





 


und sollte ich die Zalando-Fashion-Flatrate gewinnen, könnte ich mir jeden Monat ein schönes neues Lieblingsoutfit leisten :-) Hach, träum!!!!!
Ganz liebe Grüße
Martina

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Na dann wünsch ich dir bei dieser witzigen Aktion ganz viel Glück! Ein paar schöne Sachen hast du dir da rausgesucht. LG und ein schönes Wochenende, Tina

Tinki hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Glück und viel Erfolg und hoffentlich gewinnst Du dabei!
Liebe Grüße Tinki